• Das Schäfergarten-Team

    Ralf und Dorothee Schäfer

    Inhaber Dipl-Ing. (FH) Ralf Schäfer ist neben der Geschäftsführung für Angebote, Planung und das Marketing zuständig. Seine Frau Dorothee ist unsere Personalchefin und die gute Seele der Firma. Sie verwaltet auch unsere digitale Arbeitszeiterfassung.

  • Das Schäfergarten-Team

    Walter und Elke Schäfer

    Die beiden gründeten das Unternehmen 1991 und bauten es viele Jahre erfolgreich auf. Auch heute als Senioren stehen sie uns noch mit Rat und Tat zur Seite und erstellen Angebote.

  • Das Schäfergarten-Team

    Christoph Kucsera

    Unser Bauleiter Christoph sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Baustellen, von ersten Vorgesprächen bis zur Abnahme und Rechnungsstellung.

  • Das Schäfergarten-Team

    Marion Kampert

    Marion betreut unsere digitale Buchhaltung und ist die Ansprechpartnerin für den wichtigen Part der Arbeitssicherheit.

Team Schäfer
2009 Rund 20 Mitarbeiter sind für uns auf den Baustellen im Einsatz, meist als Dreier- oder Viererteams. Zur Zeit erlernen bei uns drei Auszubildende den Beruf des Landschaftsgärtners. Das Foto enstand anlässlich der Ehrung von fünf Mitarbeitern für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit.